Gastkolumne

Und bevor der Hausherr heimkehrt …

… möchte ich nochmal kräftig die Ente drücken mich von Ihnen, den Lesern des 1ppm, mit einem weinenden (so wenig geschafft) und einem lachenden...

Sommer, Sonne, Kotgestank

serotonic war joggen und atmete Hundekot.

Was fürs Herz, was fürs Auge, was fürs Hirn.

Ein buntes Potpourri gut abgehangener Links. Für mich, für Sie, für alle!

Von der Wärme Kroatiens

Urlaubserinnerungen an Kroatien unmittelbar vor Ausbruch des Kroatienkrieges

Kaum ist der Johannes aus dem Haus …

Blogsitterin serotonic sagt Hallo und grüßt die Ente.

Facebook-Party.

Jetzt ist es natürlich total unklug, ausgerechnet eine Urlaubsvertretung dazu zu nutzen, hier gesellschaftspolitisches Zeugs zu bloggen, aber erstens hat der Johannes ja gewust,...

Ich bins nur

Tag, ich bin der Neue. Nein Quatsch, eigentlich bin ich hier die Urlaubsvertetung. Quasi der Blogwart, der hier aufpasst während der Hausherr nicht da ist. Zum...