Linktipps

* Tim Wie­se: Die Kampfmaschine
Fuß­ball ist ein har­tes Geschäft und Tim Wie­se ein pro­mi­nen­tes Opfer. Der Arti­kel beschäf­tigt sich behut­sam mit einem 33-Jährigen, der Mil­lio­nen auf dem Kon­to, aber kei­ne Per­spek­ti­ve hat. Lesenswert.

* Wie wir ticken
Ein tol­les Bei­spiel eines Arti­kels, der die Mög­lich­kei­ten des Inter­nets nutzt und damit Mehr­wert schafft. Und neben­bei lernt man sogar was. Toll!

* Bon­ner Unter­neh­men Simon-Kucher: Der Trick der Pizzabäcker
Preis­for­schung fin­de ich ja irre inter­es­sant, weil Men­schen sich da in ihrer vol­len Irra­tio­na­li­tät zu erken­nen geben. Im Inter­view wer­den die gän­gigs­ten Taschen­spie­ler­tricks bei der Preis­ge­stal­tung gezeigt.

* Digi­ta­le Agen­da: Kei­ne ein­zi­ge Bun­des­be­hör­de akzep­tiert De-Mail
Die Lis­te der Pan­nen und Pein­lich­kei­ten bei De-Mail reißt nicht ab. Es wäre höchs­te Zeit, die­ses teu­re und sinn­lo­se Pro­jekt end­lich zu been­den und nach Alter­na­ti­ven zu suchen.

Foto: Shut­ter­stock

Vorheriger ArtikelThe Week in Review, 29/2015
Nächster ArtikelNatürliche Phänomene und germanischer Stolz

3 KOMMENTARE

Comments are closed.