Linktipps

* Tim Wiese: Die Kampfmaschine
Fußball ist ein hartes Geschäft und Tim Wiese ein prominentes Opfer. Der Artikel beschäftigt sich behutsam mit einem 33-Jährigen, der Millionen auf dem Konto, aber keine Perspektive hat. Lesenswert.

* Wie wir ticken
Ein tolles Beispiel eines Artikels, der die Möglichkeiten des Internets nutzt und damit Mehrwert schafft. Und nebenbei lernt man sogar was. Toll!

* Bonner Unternehmen Simon-Kucher: Der Trick der Pizzabäcker
Preisforschung finde ich ja irre interessant, weil Menschen sich da in ihrer vollen Irrationalität zu erkennen geben. Im Interview werden die gängigsten Taschenspielertricks bei der Preisgestaltung gezeigt.

* Digitale Agenda: Keine einzige Bundesbehörde akzeptiert De-Mail
Die Liste der Pannen und Peinlichkeiten bei De-Mail reißt nicht ab. Es wäre höchste Zeit, dieses teure und sinnlose Projekt endlich zu beenden und nach Alternativen zu suchen.

Foto: Shut­ter­stock

3 KOMMENTARE

KOMMENTIEREN