Hauptsache weiter #FCIFCN

DFB-Pokal, 1. Hauptrunde

0

FC Ingolstadt FC Ingolstadt 0:1 1. FC Nürnberg 1. FC Nürnberg

0:1 Dove­dan (87., Kerk)

Ich habe das Spiel nicht gese­hen. Was man so hört und liest, war der Club auf Augen­hö­he – mit dem Dritt­li­gis­ten. Aber gut, Haupt­sa­che wei­ter, im DFB-Pokal zählt schließ­lich nur das. Wie jemand auf Twit­ter schrieb: Im Fina­le inter­es­siert es kei­nen mehr, wie wir die ers­te Run­de gespielt haben.

Auf­stel­lung FCN: Luk­se – Valen­ti­ni (76. Sorg), Mühl, Sören­sen (76. Mar­greit­ter), Hand­wer­ker – Beh­rens, Medei­ros, Geis, Dove­dan, Kerk – Ishak (88. Erras)

Nächs­tes Spiel: Frei­tag, 16.08.2019, 18:30 Uhr, gg. Sand­hau­sen (A)

* * *

Ende des Tex­tes. Bit­te wer­fen Sie eine Mün­ze ein!

KOMMENTIEREN

Please enter your comment!
Please enter your name here