„Was machst du eigentlich den ganzen Tag?“ – kurz WMDEDGT – fragt Frau Brüllen immer am Monatsfünften. Es soll die alte Tradition des Tagebuchbloggens zumindest für einen Tag im Monat beleben. Im Blog von Frau Brüllen werden die Beiträge dann immer gesammelt. Hier ist der aktuelle Monat.
Dass ich das überhaupt heute schaffe! Das war nämlich ein sehr langer und anstrengender Tag. Und ein Dienstag.
[5:45] Ich bin sicher, in den Erläuterungen zu den Genfer Konventionen steht als verbotene Foltermethode auch Aufstehen vor 7 Uhr.
[7:45] Der Grund für dieses selbstverletztende Verhalten ist, dass wir gebucht sind, den Deutschen Betriebsrätetag per Social Media und Video zu begleiten. Und weil wir am besten vor den Gästen da sein sollten, müssen wir eben rechtzeitig ankommen.
[9:00] Es geht los mit dem Programm und ich werde den Rest des Tages nichts anderes mehr machen, als mit Fotoapparat und Handy bewaffnet durch das World Conference Center zu rennen.
[17:00] Mein Tageshighlight ist, Lars Klingbeil, Linda Teuteberg und Paul Ziemiak innerhalb kürzester Zeit hintereinander weg zu interviewen. Das hat Spaß gemacht! Alle drei waren freundliche und kompetente Interviewpartner, ich bewunderte ihre Professionalität. Und ich hörte mit Wohlwollen, wie empört Paul Ziemiak immer wieder betonte, allein die Idee einer Zusammenarbeit mit der AfD sei indiskutabel.
[20:30] Feierabend. Ich spüre meine Füße sehr intensiv.
[21:00] Schnell nochmal zu den Damen zuhause Hallo gesagt, Fotos sortiert und gebloggt.
[22:30] Ab ins Bett. Morgen geht das Ganze noch einmal von vorne los und auch übermorgen wird ein laaanger Tag. Mein Traumjob hat halt nicht nur Vorteile.
[…] 5. November 2019: #WMDEDGT […]
Kommentarfunktion ist geschlossen.