Es ist schon wie­der Halb­zeit im all­jähr­li­chen nicht statt­fin­den­den Wett­be­werb um den Tweet des Jahres.

Klei­ner tech­ni­scher Hin­weis: Wenn du die Tweets nicht sehen kannst, liegt das dar­an, dass du die ent­spre­chen­den Coo­kies nicht zuge­las­sen hast. Du kannst das durch Klick auf einer der Schalt­flä­chen nach­ho­len (soweit du einen eini­ger­ma­ßen moder­nen Brow­ser nutzt und nicht noch irgend­wel­che ande­ren Block-Plugins nutzt). Tut mir leid, Daten­schutz, du weißt schon, ich wün­sche es mir auch anders.

(Falls man das hier nicht so gut sieht: Es geht um das „FCK AFD“-Gesprühte an der Haus­ecke in der Bildmitte.)

Vorheriger ArtikelTagebuch: Der Sommer kann kommen
Nächster ArtikelEuro 2020: Schweiz knapp an der Überraschung gegen Spanien vorbei

1 KOMMENTAR

KOMMENTIEREN

Please enter your comment!
Please enter your name here