Ein Vier­tel­jahr ist 2022 schon wie­der alt! Mögen dich die fol­gen­den Tweets ein wenig von die­sem Schock hei­len. Ist aber auch Krieg dabei.

Klei­ner tech­ni­scher Hin­weis: Wenn du die Tweets nicht sehen kannst, liegt das dar­an, dass du die ent­spre­chen­den Coo­kies nicht zuge­las­sen hast. Du kannst das durch Klick auf einer der Schalt­flä­chen nach­ho­len (soweit du einen eini­ger­ma­ßen moder­nen Brow­ser nutzt und nicht noch irgend­wel­che ande­ren Block-Plugins nutzt). Tut mir leid, Daten­schutz, du weißt schon, ich wün­sche es mir auch anders.

(Nein, da kommt kein Thread, das ist der Witz.)

Vorheriger ArtikelTagebuch: Corona zieht wieder aus
Nächster ArtikelKommentar #FCHFCN: Nichts zu holen in Heidenheim

KOMMENTIEREN

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein