Dschungelcamp auf einer Leinwand

Liebes Tagebuch,

in der letzten Woche machte ich dies und das. Man merkt, dass verschiedene Veranstaltungen immer näher rücken. Für #MiMiMiMi startete der Ticketverkauf (wir sind schon nahezu ausverkauft) und für das BarCamp Bonn gehen wir jetzt schon an Einzelheiten wie die Helfersuche. (Der Ticketverkauf startet dafür übrigens am Mittwoch, 12 Uhr.)

Außerdem habe ich mir vorgenommen, wenigstens einen Tag in der Woche komplett frei zu haben. Ich taufte ihn “Heiliger Mittwoch” und ich versuche fortan, ihn gänzlich frei von Verpflichtungen zu halten, unabhängig davon, wie schön sie sein mögen. Der erste Testdurchlauf in der vergangenen Woche verlief vielversprechend.

Ansonsten fröhne ich einem der letzten Fernsehvergnügen, die ich mir noch live ansehe: Dem Dschungelcamp.

Die Woche, liebes Tagebuch, war nicht nur aufgrund des Heiligen Mittwochs dann doch recht angenehm und enspannt. ★★★★★✩✩

5 KOMMENTARE

KOMMENTIEREN

Please enter your comment!
Please enter your name here