Der­by­sieg. Ja, ich weiß, ist ja nur Fuß­ball und so. Aber ich habe mich ehr­lich gefreut, nach so vie­len Jah­ren wie­der einen Sieg mei­nes Ver­eins gegen die Für­ther Nach­barn zu sehen. Nach zwei­ein­halb Jah­ren, in denen es nicht unbe­dingt eine Freu­de war, Club-Fan zu sein, haben wir lei­den­de Anhän­ger auch mal sol­che Erfolgs­er­leb­nis­se ver­dient, fin­de ich.

Bar­Camp Bonn. Auch wenn die Vor­be­rei­tungs­ar­bei­ten nicht mehr ganz so früh ange­fan­gen haben wie beim ers­ten Mal: Es war wie­der so schnell vor­bei, wor­auf man so lan­ge hin­ge­ar­bei­tet hat. Ich bin fast voll­stän­dig zufrie­den mit dem zwei­ten Bar­Camp Bonn. Karin, Sascha und ich sind uns aber auch einig, dass wir jetzt nicht ste­hen blei­ben, son­dern – soll­te es eine Neu­auf­la­ge geben – die Ver­an­stal­tung wei­ter­ent­wi­ckeln wol­len. Man wird Nähe­res zu gege­be­ner Zeit erfah­ren. (Den Rest habe ich ja schon hier auf­ge­schrie­ben.)

https://​you​tu​.be/​4​Y​c​N​h​E​J​O​Tdw

Vorheriger Artikel24/34: Arbeitssieg
Nächster Artikel25/34: Herzbumbern