Derbysieg. Ja, ich weiß, ist ja nur Fußball und so. Aber ich habe mich ehrlich gefreut, nach so vielen Jahren wieder einen Sieg meines Vereins gegen die Fürther Nachbarn zu sehen. Nach zweieinhalb Jahren, in denen es nicht unbedingt eine Freude war, Club-Fan zu sein, haben wir leidende Anhänger auch mal solche Erfolgserlebnisse verdient, finde ich.

BarCamp Bonn. Auch wenn die Vorbereitungsarbeiten nicht mehr ganz so früh angefangen haben wie beim ersten Mal: Es war wieder so schnell vorbei, worauf man so lange hingearbeitet hat. Ich bin fast vollständig zufrieden mit dem zweiten BarCamp Bonn. Karin, Sascha und ich sind uns aber auch einig, dass wir jetzt nicht stehen bleiben, sondern – sollte es eine Neuauflage geben – die Veranstaltung weiterentwickeln wollen. Man wird Näheres zu gegebener Zeit erfahren. (Den Rest habe ich ja schon hier aufgeschrieben.)

KOMMENTIEREN

Please enter your comment!
Please enter your name here