1. FC Nürnberg

SV Sandhausen SV Sand­hau­sen 0:2 1. FC Nürn­berg 1. FC Nürnberg

0:1 Füllkrug (40., Möh­wald)
0:2 Blum (84., Burg­stal­ler)
Gelb-Rot: Kling­mann (SVS, 79.)

Es war ein ziem­lich zä­hes Spiel in Sand­hau­sen, das viel über die Phy­sis ging. Es ist aber gut zu wis­sen, dass wir sol­che Spiele auch ge­win­nen kön­nen. Nicht schön halt, aber ef­fek­tiv. Es gab Zei­ten, da ha­ben wir ge­nau an­ders­herum ge­spielt.

Seit 14 Spie­len un­ge­schla­gen set­zen wir uns auf Platz 3 fest. Das klingt doch ganz gut.

Letzte 10 Bundesliga-Spiele: SSSSSSUUS–S (Sai­son ge­samt: 12 S, 8 U, 4 N)
Tabel­len­platz: 3 (44 Punk­te; Vor­wo­che Platz 3)
Ten­denz: Auf­stiegs­kan­di­dat (Platz 2: 0 ↑, Platz 4: +5 ↓) (Stand Diens­tag)
Nächs­tes Spiel: Frei­tag, 4. März 2016, 20:30 Uhr, zu­hause ge­gen Kai­sers­lau­tern (9.)

KOMMENTIEREN