Wappen Karlsruher SC Karlsruher SC 3:2 1. FC Nürnberg Wappen 1. FC Nürnberg

⚽️ 0:1 Okunu­ki (20., Schlei­mer)
⚽️ 0:2 Pick (31., Okunu­ki)
⚽️ 1:2 Ziv­ziv­ad­ze (45+2., Jung)
⚽️ 2:2 Ziv­ziv­ad­ze (73., Con­té)
⚽️ 3:2 Ziv­ziv­ad­ze (80., Hunziker)

Der Club begann gut und kraft­voll und effi­zi­ent. Nach gut 30 Minu­ten stand es schon 2:0 und man hät­te anneh­men kön­nen, dass das ein ange­neh­mer Start in die neue Sai­son wird. Dann wur­den wir aber schnell zufrie­den mit dem Erreich­ten, der KSC durf­te stär­ker wer­den und Chan­cen fin­den. Eini­ge nutz­ten die Haus­herrn nicht, aber kurz vor der Halb­zeit­pau­se ver­kürz­ten sie dann doch auf 1:2.

Nach dem Wech­sel ging es so wei­ter. Der Club zu pas­siv, Karls­ru­he mit Ober­was­ser. Durch sehens­wer­te Aktio­nen von Ziv­ziv­ad­ze hol­ten sie nicht nur auf, son­dern konn­ten das Spiel sogar dre­hen. Uns fiel nicht mehr viel ein, statt­des­sen konn­ten die Gast­ge­ber sich wei­ter an Tor­schüs­sen versuchen.

Der Start in die neue Sai­son unter Miros­lav Klo­se ist also miss­lun­gen. Scha­de dar­um, denn die Anfangs­pha­se war mal erfri­schend anders als der Murks der letz­ten Jah­re. Den­noch steckt noch zu viel Club im Club. Klo­se hat noch eine Men­ge Arbeit vor sich.

Auf­stel­lung FCN: Rei­chert – Hof­mann (74. Valen­ti­ni), Jeltsch, Kno­che (74. Kara­fi­at), Soares – Flick, Cas­trop (74. For­kel), Jan­der, Okunu­ki (57. Tzi­mas), Pick – Schlei­mer (83. Ser­ra)

Letz­te 10 Pflicht­spie­le: NUNNNNNSN–☀️–N (BL-Saison: 0 S, 0 U, 1 N)
Tabel­len­platz: 11 (0 Punk­te, –1 Tor) (Stand Sams­tag­nach­mit­tag)
Rele­ga­ti­ons­ab­stän­de: ↑ –3, ↓ ±0
Nächs­tes Spiel: Sams­tag, 10.08., 13:00 Uhr, gg. Wappen FC Schalke 04 FC Schal­ke 04 (H)

Vorheriger ArtikelBonn., Link-Verkürzung, Stream Deck
Nächster Artikel#WMDEDGT am 5. August 2024

1 Kommentar

KOMMENTIEREN

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein