1. FC Nürnberg 1. FC Nürnberg 1:0 Jahn Regensburg Jahn Regensburg

⚽️ 1:0 Valen­ti­ni (56.)

Erleich­tert darf man sein, dass der Club mal nicht 0:1 ver­lo­ren, son­dern 1:0 gewon­nen hat. Zu bedan­ken haben wir uns bei einem auf­merk­sa­men Lini­en­rich­ter, der das Abseits­tor der Gäs­te in der 6. Minu­te erkann­te, sowie Valen­ti­ni, der aus geschätzt 25 Metern die Dampf­ram­me aus­pack­te und die Kugel mit 110 Kilo­me­tern pro Stun­de im geg­ne­ri­schen Netz versenkte.

Der wich­ti­ge (WICHTIGE) Sieg gegen einen direk­ten Kon­kur­ren­ten um die Abstiegs­plät­ze ver­schafft uns ein ers­tes klei­nes Auf­at­men im Abstiegs­kampf. Viel­leicht star­tet nun end­lich eine Gegen­be­we­gung, viel­leicht war der Pokal­tri­umph tat­säch­lich eine Initi­al­zün­dung. Man darf ja noch hoffen.

Auf­stel­lung FCN: Vin­dahl – Valen­ti­ni, Hüb­ner, Schind­ler, Gya­me­rah – Geis, Cas­trop (87. Fofa­na), Flick, Schlei­mer (73. Nürn­ber­ger) – Duah (87. Duman), Dafer­ner (73. Nischalke)

Letz­te 10 Pflicht­spie­le: 🏆SUUNUS–☃️–NN🏆S–S (BL-Saison: 6 S, 4 U, 10 N)
Tabel­len­platz: 13 ↑16 (22 Punk­te, –10 Tore) (Stand Sams­tag­abend)
Rele­ga­ti­ons­ab­stän­de: ↑ –17, ↓ +2
Nächs­tes Spiel: Sams­tag, 19.02.23, 13:00 Uhr, gg. Hei­den­heim (A)

Vorheriger ArtikelKommentar #F95FCN: Club ist im DFB-Pokal-Viertelfinale
Nächster ArtikelSo war der Januar 2023

3 Kommentare

Kommentarfunktion ist geschlossen.