1. FC Nürnberg 1. FC Nürnberg 1:0 SV Sandhausen SV Sandhausen

🥅 1:0 Duah (Foul­elf­me­ter, 86., Duah)

Das Glück war auf Sei­ten des neu­en alten Trai­ners und immer noch Sport­vor­stands Die­ter Hecking. Denn das Spiel hät­te eigent­lich gerech­ter­wei­se 0:0 aus­ge­hen müs­sen. Aber Dank des Sand­häu­ser Zhi­rov, der Duah im Straf­raum zu Fall brach­te, durf­ten wir dann doch über sau­wich­ti­ge Punk­te jubeln.

Hof­fen wir, dass der Hecking-Effekt noch bis zu sei­ner letz­ten Trai­ner­stel­le HSV reicht.

Auf­stel­lung FCN: Vin­dahl – Cas­trop (62. Duman), Schind­ler, Hüb­ner, Gya­me­rah – Flick, Tem­pel­mann, Schlei­mer (22. Geis), Lohk­em­per (62. Shura­nov), Møl­ler Dæh­li (90+1. Fofa­na) – Duah (90+1. Daferner)

Letz­te 10 Pflicht­spie­le: UNUS–☃️–NN🏆SSN–S (BL-Saison: 7 S, 4 U, 11 N)
Tabel­len­platz: 12 ↑13 (25 Punk­te, –14 Tore)
Rele­ga­ti­ons­ab­stän­de: ↑ –18, ↓ +5
Nächs­tes Spiel: Sams­tag, 04.03.23, 13:00 Uhr, gg. Ham­burg (A)

Vorheriger ArtikelEinfach Akku wechseln
Nächster ArtikelWas ist eine Schaltsekunde?

4 Kommentare

Kommentarfunktion ist geschlossen.