Waldhof Mannheim Waldhof Mannheim 0:1 1. FC Nürnberg 1. FC Nürnberg

😱 0:1 Gohl­ke (Eigen­tor, 63., Duah)

Ich habe nichts von dem Spiel gese­hen. Aber man liest von einer „soli­den Vor­stel­lung“ und einem gerech­ten Gewin­ner. Der wur­de zwar durch ein Eigen­tor ermit­telt, aber wenn wir spä­ter Pokal­sie­ger sind, fragt auch kei­ner mehr, wie wir dahin gekom­men sind.

Auf­stel­lung FCN: Mathe­nia – Gya­me­rah, Schind­ler, Law­rence, Wekes­ser (61. Nürn­ber­ger) – Geis, Tem­pel­mann, Cas­trop (89. Valen­ti­ni), Møl­ler Dæh­li (89. Fofa­na) – Duah (74. Schlei­mer), Wint­z­hei­mer (61. Daferner)

Letz­te 10 Pflicht­spie­le: NSNNSNNNS–🏆S
Nächs­tes Spiel: Sams­tag, 22.10., 13:00 Uhr, gg. Han­no­ver (H)

Vorheriger ArtikelKommentar #F95FCN: Plus drei Punkte
Nächster ArtikelKommentar #FCNH96: Torlos voran

KOMMENTIEREN

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein