SV Sandhausen SV Sandhausen 1:2 1. FC Nürnberg 1. FC Nürnberg

⚽️ 1:0 Ajdi­ni (33.)
⚽️ 1:1 Dafer­ner (49., Valen­ti­ni)
⚽️ 1:2 Duah (90+3., Geis)

War der Club in der ers­ten Hälf­te noch – hm, zurück­hal­tend, kam er aus der Pau­se ver­än­dert her­aus. Wäh­rend Sand­hau­sen die Füh­rung ver­tei­dig­te, näher­ten wir uns immer mehr an. Der Aus­gleich war also ver­dient und wäre auch gerecht gewe­sen. Aber kurz vor dem Schluss­pfiff pack­te Duah einen Traum­schuss ins obe­re rech­te Eck aus, der die Par­tie zu unse­rem Guns­ten entschied. 

End­lich mal wie­der ein Sieg.

Auf­stel­lung FCN: Mathe­nia – Valen­ti­ni, Hüb­ner, Law­rence, Wekes­ser – Fofa­na (90. Geis), Tem­pel­mann, Cas­trop (74. Møl­ler Dæh­li), Nürn­ber­ger (90+4. Gya­me­rah) – Dafer­ner, Shu­ra­nov (74. Duah)

Letz­te 10 Pflicht­spie­le: NUNN–☀️–NS🏆SUN–S (BL-Saison: 2 S, 1 U, 2 N)
Tabel­len­platz: 11 ↑13 (7 Punk­te, –1 Tor) (Stand Sams­tag­abend)
Rele­ga­ti­ons­ab­stän­de: ↑ –2, ↓ +4
Nächs­tes Spiel: Sams­tag, 27.08., 20:30 Uhr, gg. HSV (H)

Vorheriger ArtikelFreizeitpark Schloss Thurn
Nächster Artikel12. Quartalsbericht Klein-Lea

KOMMENTIEREN

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein