Holstein Kiel Holstein Kiel 3:0 1. FC Nürnberg 1. FC Nürnberg

⚽️ 1:0 Skrzyb­ski (14., Holt­by)
⚽️ 2:0 Korb (41., Ree­se)
⚽️ 3:0 Holt­by (63., Skrzybski)

Deut­lich unter­le­gen in Sachen Chan­cen­krea­ti­on und Abwehr­ver­hal­ten war der Club gegen die Kie­ler Stör­che. Es wäre rich­tig ärger­lich, wie wir auf­ge­tre­ten sind, wäre die Sai­son nicht sowie­so schon gelau­fen. Den­noch muss man fest­hal­ten, dass wir nun seit vier Spie­len schon kei­nen Drei­er mehr ein­ge­fah­ren haben.

Ganz anders die Freun­de auf Schal­ke, die den direk­ten Wie­der­auf­stieg schon die­ses Wochen­en­de fei­ern durf­ten. Herz­li­chen Glück­wunsch! Wir freu­en uns auf die gemein­sa­me Par­ty nächs­te Woche in Nürnberg!

Es sieht alles danach aus, dass dann doch genau die Mann­schaf­ten auf­stei­gen, von denen man es zu Sai­son­be­ginn erwar­tet hat: Schal­ke, Bre­men und – sofern sie es in letz­ter Minu­te nicht doch wie­der ver­gei­gen – der Ham­bur­ger SV.

Auf­stel­lung FCN: Mathe­nia – Fischer (72. Valen­ti­ni), Schind­ler, Hüb­ner, Hand­wer­ker – Krauß (46. Tem­pel­mann), Nürn­ber­ger, Dove­dan (60. Köp­ke), Møl­ler Dæh­li (72. Šuver), Schlei­mer – Shura­nov (46. Schäffler)

Letz­te 10 Pflicht­spie­le: SSSUNSUNU–N (BL-Saison: 14 S, 9 U, 10 N)
Tabel­len­platz: 7 ↓6 (51 Punk­te, +1 Tore)
Rele­ga­ti­ons­ab­stän­de: ↑ –6, ↓ +19
Nächs­tes Spiel: Sonn­tag, 15.05., 13:30 Uhr, gg. Schal­ke (H)

Vorheriger Artikel#WMDEDGT am 5. Mai 2022
Nächster ArtikelBarCamp Bonn 2022: Ein Wiedersehen der Extraklasse

2 Kommentare

Kommentarfunktion ist geschlossen.