Werder Bremen Werder Bremen 1:1 1. FC Nürnberg 1. FC Nürnberg

🥅 0:1 Dove­dan (Foul­elf­me­ter, 24., Tem­pel­mann)
⚽️ 1:1 Wei­ser (64., Friedl)

Am Ende war das schon ein gerech­tes Ergeb­nis, auch wenn es auf bei­den Sei­ten höher hät­te aus­fal­len kön­nen. Der Club über­ließ die meis­te Zeit den Gast­ge­bern die Initia­ti­ve, die auch wie ein Auf­stei­ger agier­ten, aber dann doch immer wie­der an der Nürn­ber­ger Defen­si­ve schei­ter­ten. Nur ein­mal pass­ten wir nicht rich­tig auf und schon war der Aus­gleich drin.

Wür­de ich auf einen Auf­stieg hof­fen, wäre das zu wenig gewe­sen, denn der Abstand zur Rele­ga­ti­on ist nach die­sem Spiel­tag genau­so hoch wie vor­her. Aber da wir ja gar nicht auf­stei­gen wol­len, war es ein größ­ten­teils gut anzu­se­hen­des Spitzenspiel.

Auf­stel­lung FCN: Mathe­nia – Schind­ler, Hüb­ner, Hand­wer­ker – Fischer, Krauß (88. Geis), Tem­pel­mann, Duman (88. Valen­ti­ni), Møl­ler Dæh­li – Schlei­mer (65. Köp­ke), Dove­dan (81. Nürnberger)

Letz­te 10 Pflicht­spie­le: NNSSSSUNS–U (BL-Saison: 14 S, 8 U, 8 N)
Tabel­len­platz: 5 •5 (50 Punk­te, +6 Tore)
Rele­ga­ti­ons­ab­stän­de: ↑ –3, ↓ +21
Nächs­tes Spiel: Sonn­tag, 24.04., 13:30 Uhr, gg. Sand­hau­sen (H)

Vorheriger ArtikelDie Bundesministerien und ihre Minister:innen und Staatssekretär:innen
Nächster ArtikelKommentar #FCNSVS: Stolperstein Sandhausen

1 Kommentar

KOMMENTIEREN

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein