#FCN: Sieg gegen Düsseldorf

0

Fortuna Düsseldorf Fortuna Düsseldorf 0:2 1. FC Nürnberg 1. FC Nürnberg

0:1 Burgstaller (6., Brecko)
0:2 Matavz (66., Burgstaller)

Leider konnte ich das Spiel nicht selbst sehen, aber was man so hört und liest, war es kein schönes, aber ein effizientes Spiel. Jedenfalls seitens des Clubs. Eine riskante Strategie, sich hinten reinzustellen, nachdem zuletzt gerade die Defensive ja das Problem war. Aber irgendwie auch verständlich, wenn man früh in Führung geht. Sagen wir so: Es ist gut gegangen und am Ende zählt nur das.

Letzte 10 Bundesliga-Spiele: NSSSSUSUNN–S (Saison gesamt: 6 S, 4 U, 6 N)
Tabel­len­platz: 10 ↑ (22 Punk­te; Vorwoche Platz 11) (Stand Samstag)
Tendenz: Mittelfeld (Re­le­ga­ti­ons­ab­stände: +9 ↓, –6 ↑; Hochrechnung: 47 Punkte) (Stand Sa.)
Nächs­tes Spiel: Montag, 19. Dezember, 20:15 Uhr, zuhause gegen Kaiserslautern (13.)

KOMMENTIEREN

Please enter your comment!
Please enter your name here