#FCN: Sieg gegen Düsseldorf

0

Fortuna Düsseldorf Fortuna Düsseldorf 0:2 1. FC Nürnberg 1. FC Nürnberg

0:1 Burg­stal­ler (6., Brecko)
0:2 Matavz (66., Burg­stal­ler)

Lei­der konn­te ich das Spiel nicht selbst sehen, aber was man so hört und liest, war es kein schö­nes, aber ein effi­zi­en­tes Spiel. Jeden­falls sei­tens des Clubs. Eine ris­kan­te Stra­te­gie, sich hin­ten rein­zu­stel­len, nach­dem zuletzt gera­de die Defen­si­ve ja das Pro­blem war. Aber irgend­wie auch ver­ständ­lich, wenn man früh in Füh­rung geht. Sagen wir so: Es ist gut gegan­gen und am Ende zählt nur das.

Letz­te 10 Bundesliga-Spiele: NSSSSUSUNN–S (Sai­son gesamt: 6 S, 4 U, 6 N)
Tabel­len­platz: 10 ↑ (22 Punk­te; Vor­wo­che Platz 11) (Stand Sams­tag)
Ten­denz: Mit­tel­feld (Re­le­ga­ti­ons­ab­stände: +9 ↓, –6 ↑; Hoch­rech­nung: 47 Punk­te) (Stand Sa.)
Nächs­tes Spiel: Mon­tag, 19. Dezem­ber, 20:15 Uhr, zuhau­se gegen Kai­sers­lau­tern (13.)

KOMMENTIEREN

Please enter your comment!
Please enter your name here