#FCN: Unentschieden gegen Würzburg

4

1. FC Nürnberg 1. FC Nürnberg 2:2 Würzburger Kickers Würzburger Kickers

1:0 Burgstaller (45.)
1:1 Soriano (54., Pisot)
1:2 Pisot (56., Foulelfmeter, Rama)
2:2 Hovland (89., Möhwald)

War es jetzt nur ein Unentschieden gegen den Drittligaaufsteiger Würzburg oder hat man sich noch einen Punkt gerettet? Darüber kann man diskutieren. Ich mache es mir aber leicht, denn ich habe das Spiel nicht gesehen (oder: mir antun müssen) und kann deshalb noch weniger ein fachliches Urteil fällen, als ich das sowieso nie kann.

Letzte 10 Bundesliga-Spiele: NNNSSSSUS–U (Saison gesamt: 5 S, 4 U, 4 N)
Tabel­len­platz: 10 (19 Punk­te; Vorwoche Platz 8)
Tendenz: Mittelfeld (Re­le­ga­ti­ons­ab­stände: +8 ↓, –5 ↑; Hochrechnung: 50 Punkte)
Nächs­tes Spiel: Montag, 28. November, 20:15 Uhr, auswärts gegen Stuttgart (2.)

4 KOMMENTARE

KOMMENTIEREN

Please enter your comment!
Please enter your name here