#FCN: Unentschieden gegen Würzburg

4

1. FC Nürnberg 1. FC Nürnberg 2:2 Würzburger Kickers Würzburger Kickers

1:0 Burg­stal­ler (45.)
1:1 Soria­no (54., Pisot)
1:2 Pisot (56., Foul­elf­me­ter, Rama)
2:2 Hov­land (89., Möh­wald)

War es jetzt nur ein Unent­schie­den gegen den Dritt­li­ga­auf­stei­ger Würz­burg oder hat man sich noch einen Punkt geret­tet? Dar­über kann man dis­ku­tie­ren. Ich mache es mir aber leicht, denn ich habe das Spiel nicht gese­hen (oder: mir antun müs­sen) und kann des­halb noch weni­ger ein fach­li­ches Urteil fäl­len, als ich das sowie­so nie kann.

Letz­te 10 Bundesliga-Spiele: NNNSSSSUS–U (Sai­son gesamt: 5 S, 4 U, 4 N)
Tabel­len­platz: 10 (19 Punk­te; Vor­wo­che Platz 8)
Ten­denz: Mit­tel­feld (Re­le­ga­ti­ons­ab­stände: +8 ↓, –5 ↑; Hoch­rech­nung: 50 Punk­te)
Nächs­tes Spiel: Mon­tag, 28. Novem­ber, 20:15 Uhr, aus­wärts gegen Stutt­gart (2.)

4 KOMMENTARE

KOMMENTIEREN

Please enter your comment!
Please enter your name here