1. FC Nürnberg 1. FC Nürnberg 3:0 Fortuna Düsseldorf Fortuna Düsseldorf

[tore]1:0 Beh­rens (28., Foul­elf­me­ter, Leibold)
2:0 Ishak (64.)
3:0 Pala­ci­os (78., Löwen)[/tore]

Das war ein sehr deut­li­ches Dortmund-war-ein-unbedeutender-Ausrutscher-Ausrufezeichen. Damit hät­te ich nicht gerech­net, auch wenn ich schon eine laten­te Hoff­nung hat­te, dass die Mann­schaft den Dort­mund­aus­flug schnell abschüt­teln kann.

Klar half der Elf­me­ter für das Selbst­be­wusst­sein, aber auch der will ja erst ein­mal raus­ge­holt und ver­wan­delt sein. Cha­peau vor die­ser men­ta­len Stär­ke des Teams.

[fcn]Letz­te 10 Bundesliga-Spiele: SSSNNUUSN–S (Sai­son gesamt: 2 S, 2 U, 2 N)
Tabel­len­platz: 10 ↑ (8 Punk­te, Vor­wo­che Platz 14)
Rele­ga­ti­ons­ab­stand:  +3
Nächs­tes Spiel: Sonn­tag, 07.10., 18:00 Uhr, gegen Leip­zig (A)[/fcn]

Vorheriger ArtikelDas Beste aus Twitter und Mastodon, September-Edition
Nächster ArtikelArschteig

3 Kommentare

Kommentarfunktion ist geschlossen.