1. FC Nürnberg 1. FC Nürnberg 0:0 Borussia Dortmund Borussia Dortmund

Ein 0:0 erspiel­te der Tabel­len­letz­te gegen den Tabel­len­ers­ten. Gegen das Team, das uns zur Hin­run­de noch 0:7 abschoss und dem zur­zeit die Pus­te im Meis­ter­schafts­ren­nen aus­geht. Aber damit will ich die Nürn­ber­ger Leis­tung nicht klein­re­den. Seit 18 (acht­zehn!) Pflicht­spie­len konn­ten wir mal wie­der die Null hal­ten. Und wie man sieht, ist das schon einen Punkt wert. Wenn wir es in den kom­men­den Spie­len noch schaf­fen soll­ten, die Offen­si­ve wie­der ein­zu­schal­ten, wer weiß, viel­leicht ver­ab­schie­den wir uns doch noch mit Anstand aus der Liga.

Letz­te 10 Liga­spie­le: UNNNNNNUN–U (Sai­son gesamt: 2 S, 7 U, 13 N)
Tabel­len­platz: 18 • (13 Punk­te, Hoch­rech­nung Sai­son­ende: 20 Punk­te)
Rele­ga­ti­ons­ab­stand:  –2
Nächs­tes Spiel: Sams­tag, 23.02., 18:30 Uhr, gegen Düs­sel­dorf (A)

* * *

Dier gefählt nich wie ich schreib? Spen­die­re mir 1 Orto­gra­fie Kurs! 💰

4 KOMMENTARE

KOMMENTIEREN

Please enter your comment!
Please enter your name here