1. FC Nürnberg 1. FC Nürnberg 1:1 Bayer Leverkusen Bayer Leverkusen

0:1 Havertz (30.)
1:1 Mar­greit­ter (56.)

Mon­tags­spiel. Echt jetzt, dafür sind wir auf­ge­stie­gen? Und es ist ja sogar schlim­mer gewor­den. In der zwei­ten Liga konn­te ich ein Mon­tags­spiel wenigs­tens noch im Fern­se­hen ver­fol­gen. In der Bun­des­li­ga läuft es nicht bei Sky und ein wei­te­res Abo ist es mir auch nicht wert. Ich hör­te das Spiel also wie so ein Stein­zeit­mensch im Web­ra­dio von Ama­zon, wo man nicht ein­mal die Hälf­te mit­be­kommt. Und – hey, dan­ke Sky mit dei­ner blö­den Sky-Sports-App! – ich habe bis jetzt noch nicht ein­mal eine Zusam­men­fas­sung des Spiels sehen kön­nen.

Alles, was ich sah, sind ein paar Fotos. Auf die­sen Bil­dern sah das Spiel eher nach Wasser- als Fuß­ball aus. Ansons­ten geht das Unent­schie­den schon klar, das mehr dem Kampf geschul­det ist, denn der Klas­se des Clubs. Zum einen ist bei sol­chen Bedin­gun­gen fei­ner Fuß­ball sowie­so nicht drin, zum ande­ren ist es ja schön, dass wir uns über­haupt mal wie­der mit ein wenig Ertrag für die Mühe beloh­nen.

Den drei ver­lo­re­nen Punk­ten aus dem Stuttgart-Spiel traue­re ich trotz­dem noch nach. Am Sams­tag sind wir bei den wie­der gene­se­nen Bay­ern zu Gast.

Letz­te 10 Bundesliga-Spiele: SNSNNUUNN–U (Sai­son gesamt: 2 S, 5 U, 6 N)
Tabel­len­platz: 15 • (11 Punk­te, Hoch­rech­nung Sai­son­ende: 29 Punk­te)
Rele­ga­ti­ons­ab­stand:  ±0
Nächs­tes Spiel: Sams­tag, 08.12., 15:30 Uhr, gegen Bay­ern Mün­chen (A)

Spen­de hier und ich ver­dopp­le! Ich unter­stüt­ze mit dei­ner Spen­de einen guten Zweck. Jeder Euro hilft. Aktu­ell samm­le ich für Laut gegen Nazis.

KOMMENTIEREN

Please enter your comment!
Please enter your name here