1. FC Nürnberg 1. FC Nürnberg 1:1 FC Schalke 04 FC Schalke 04

1:0 Kubo (82., Matheus Perei­ra)
1:1 Nasta­sic (84., Mas­ca­rell)

Als deut­lich bes­se­re Mann­schaft hat­te der Club heu­te ein­fach nur noch Pech. Ein regu­lä­res Tor wur­de aberkannt. Ein Elf­me­ter ging nicht rein. Der Club rann­te und rann­te an und hat­te dann end­lich, ENDLICH den Ball im Tor. Sogar durch Kubo, man muss­te sich die Augen rei­ben. Und dann war der Jubel noch nicht ver­hallt und Schal­ke bekam den Aus­gleich geschenkt.

Zack, bumm, die aller­letz­te Chan­ce ist jetzt auch ver­ge­ben wor­den. Scheiß Sai­son.

Letz­te 10 Liga­spie­le: UNUNNNNSU–U (Sai­son gesamt: 3 S, 9 U, 17 N)
Tabel­len­platz: 17 • (18 Punk­te, Hoch­rech­nung Sai­son­ende: 21 Punk­te)
Rele­ga­ti­ons­ab­stand: –3 (Stand Frei­tag)
Nächs­tes Spiel: Sams­tag, 20.04., 15:30 Uhr, gegen Lever­ku­sen (A)

* * *

Dier gefählt nich wie ich schreib? Spen­die­re mir 1 Orto­gra­fie Kurs! 💰

2 KOMMENTARE

KOMMENTIEREN

Please enter your comment!
Please enter your name here