1. FC Nürnberg 1. FC Nürnberg 3:0 FC Augsburg FC Augsburg

1:0 Ishak (52., Kerk)
2:0 Matheus Perei­ra (88., Lei­bold)
3:0 Löwen (90+1., Erras)

War ja klar, dass ich es nicht sehen wer­de, wenn der Club aus­nahms­wei­se mal gewinnt (das ers­te Mal seit 20 Spie­len) (SEIT 20 SPIELEN!). 3:0 ist deut­lich, auch wenn es natür­lich Pha­sen im Spiel gab, in denen es nicht so aus­sah. Hof­fen wir ein­fach, dass es einen ordent­li­chen Schub Selbst­ver­trau­en vor der Par­tie gegen Stutt­gart gibt. Wenn das Spiel dort auch noch gewon­nen wür­de, nicht aus­zu­den­ken, was dann noch pas­sie­ren könn­te!

Letz­te 10 Liga­spie­le: NNUNUNNNN–S (Sai­son gesamt: 3 S, 7 U, 17 N)
Tabel­len­platz: 17 ↑ (16 Punk­te, Hoch­rech­nung Sai­son­ende: 20 Punk­te)
Rele­ga­ti­ons­ab­stand: –4
Nächs­tes Spiel: Sams­tag, 06.04., 15:30 Uhr, gegen Stutt­gart (A)

* * *

Dier gefählt nich wie ich schreib? Spen­die­re mir 1 Orto­gra­fie Kurs! 💰

2 KOMMENTARE

KOMMENTIEREN

Please enter your comment!
Please enter your name here