Bayer Leverkusen Bayer Leverkusen 2:0 1. FC Nürnberg 1. FC Nürnberg

1:0 Ala­rio (61., Brandt)
2:0 Volland (86., Ala­rio)

Der Club spielt wei­ter­hin gut; so, wie man sich das die gesam­te Sai­son gewünscht hät­te. Gegen Lever­ku­sen reich­te es ein­fach nicht, aber in der Ver­fas­sung hät­te man ande­re, wich­ti­ge­re Spie­le viel­leicht gewon­nen. Jetzt müs­sen wir ein­fach noch die zar­te Hoff­nung glim­men las­sen, noch irgend­ei­nes der kom­men­den vier Spie­le zu gewin­nen, wäh­rend Stutt­gart wei­ter­hin (hoch) ver­liert. Aber blei­ben wir rea­lis­tisch, 18 Punk­te am 30. Spiel­tag berech­ti­gen nicht zum Ver­bleib in der Bun­des­li­ga.

Letz­te 10 Liga­spie­le: NUNNNNSUU–N (Sai­son gesamt: 3 S, 9 U, 18 N)
Tabel­len­platz: 17 • (18 Punk­te, Hoch­rech­nung Sai­son­ende: 20 Punk­te)
Rele­ga­ti­ons­ab­stand: –3
Nächs­tes Spiel: Sonn­tag, 28.04., 18:00 Uhr, gegen Bay­ern Mün­chen (H)

* * *

Dier gefählt nich wie ich schreib? Spen­die­re mir 1 Orto­gra­fie Kurs! 💰

KOMMENTIEREN

Please enter your comment!
Please enter your name here