Mühsam ernährt sich das Norishörnchen #DSCFCN

30. Spieltag

3

Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld 1:1 1. FC Nürnberg 1. FC Nürnberg

⚽️ 1:0 Klos (14., Clauss)
⚽️ 1:1 Erras (43., Hei­se)

Ich habe das Spiel lei­der (!) nicht sehen kön­nen, aber in der Zusam­men­fas­sung sah das ganz gut aus – jeden­falls, nach­dem der Club gemerkt hat, dass man mit Mut und Wil­le was errei­chen kann. Ein Sieg beim Spit­zen­rei­ter wäre natür­lich zu viel ver­langt gewe­sen, aber einen unge­plan­ten Punkt neh­men wir doch ger­ne mit. Es wäre aller­dings doch ganz prak­tisch, wenn nach vier Unent­schie­den wie­der mal ein Drei­er raus­sprin­gen könn­te. Und ich sag mal so: Nächs­te Woche ist Der­by.

Auf­stel­lung FCN: Mathe­nia – Sorg (70. Sorg), Mar­greit­ter, Mav­ro­pa­nos, Hand­wer­ker – Beh­rens, Erras, Schleu­se­ner (90. Zrelak), Hack (90. Dove­dan), Hei­se – Ishak (70. Frey)

Letz­te 10 Pflicht­spie­le: SUNSN–🦠–NUUU–U (BL-Saison gesamt: 7 S, 12 U, 11 N)
Tabel­len­platz: 15 • (33 Punk­te, Vor­wo­che Platz 15)
Rele­ga­ti­ons­ab­stän­de: ↑ –16, ↓ +3
Nächs­tes Spiel: Sams­tag, 13.06.2020, 13:00 Uhr, gg. Fürth (H)

* * *

Möch­test du etwas in Klein-Leas Spar­schwein wer­fen?

3 KOMMENTARE

KOMMENTIEREN

Please enter your comment!
Please enter your name here