Wichtiger Sieg im Abstiegskampf #KSCFCN

24. Spieltag

4

Karlsruher SC Karlsruher SC 0:1 1. FC Nürnberg 1. FC Nürnberg

0:1 Erras (74., Geis)

Drit­tes Spiel nach­ein­an­der, das ich lei­der nicht sehen konn­te. Ich weiß aber auch nicht, ob mir die Auf­re­gung bekom­men wäre. Ein denk­bar knap­per Sieg, der aber offen­bar ver­dient war. Das Glück war die­ses Mal auf unse­rer Sei­te; das muss ja auch mal. Es sind wich­ti­ge drei Punk­te, viel­leicht sogar die spricht­wört­li­chen sechs Punk­te, die man im Abstiegs­kampf gewon­nen hat.

Auf­stel­lung FCN: Mathe­nia – Sorg (37. Valen­ti­ni), Mühl, Mar­greit­ter, Hand­wer­ker – Geis, Erras, Dove­dan (87. Schleu­se­ner), Beh­rens, Hack (90+.1) – Frey

Letz­te 10 Pflicht­spie­le: NNUSNSSUN–S (BL-Saison gesamt: 7 S, 8 U, 9 N)
Tabel­len­platz: 11 ↑ (29 Punk­te, Vor­wo­che Platz 15) (Stand Sams­tag)
Rele­ga­ti­ons­ab­stän­de: ↑ –12, ↓ +5
Nächs­tes Spiel: Frei­tag, 06.03.2020, 18:30 Uhr, gg. Han­no­ver (H)

* * *

Möch­test du etwas in Klein-Leas Spar­schwein wer­fen?

4 KOMMENTARE

KOMMENTIEREN

Please enter your comment!
Please enter your name here