Niederlage gegen Hannover #FCNH96

25. Spieltag

5

1. FC Nürnberg 1. FC Nürnberg 0:3 Hannover 96 Hannover 96

0:1 Hübers (18., Kai­ser)
0:2 Mai­na (27., Teu­chert)
0:3 Wey­d­andt (90., Prib)

Das hier ist rei­ne Chro­nis­ten­pflicht. Ich habe zur­zeit kei­ne Lust mehr auf die­sen Ver­ein. Jedes­mal, wenn man denkt, die Tal­soh­le wäre durch­schrit­ten, kommt wie­der so ein Dämp­fer. Dabei geht es gar nicht dar­um, dass wir mal ver­lie­ren, das kann pas­sie­ren. Es geht dar­um, wie sich das Team ver­hält. Ich habe es echt nicht mehr ertra­gen, ich schal­te­te zur Halb­zeit ab.

Auf­stel­lung FCN: Mathe­nia – Valen­ti­ni (42. Nürn­ber­ger), Mar­greit­ter, Søren­sen (72. Lohkem­per), Hand­wer­ker – Erras, Geis, Dove­dan (46. Schleu­se­ner), Beh­rens, Hack – Frey

Letz­te 10 Pflicht­spie­le: NUSNSSUNS–N (BL-Saison gesamt: 7 S, 8 U, 10 N)
Tabel­len­platz: 13 • (29 Punk­te, Vor­wo­che Platz 13) (Stand Sams­tag)
Rele­ga­ti­ons­ab­stän­de: ↑ –15, ↓ +4
Nächs­tes Spiel: Sonn­tag, 15.03.2020, 13:30 Uhr, gg. St. Pau­li (A)

* * *

Möch­test du etwas in Klein-Leas Spar­schwein wer­fen?

5 KOMMENTARE

KOMMENTIEREN

Please enter your comment!
Please enter your name here