Club schafft das beinahe Unmögliche: Er muss in die Relegation #KSVFCN #DerGlubbIsADepp

34. Spieltag

6

Holstein Kiel Holstein Kiel 1:1 1. FC Nürnberg 1. FC Nürnberg

⚽️ 0:1 Erras (3., Geis)
⚽️ 1:1 Lau­ber­bach (67., van den Bergh)

Nichts, aber auch gar nichts macht mir Hoff­nung, dass wir das noch irgend­wie geret­tet bekom­men. Der Club hat­te nach dem frü­hen 1:0 alles in der Hand, aber ver­gibt die vie­len Chan­cen, alles klar zu machen. Fürth ist natür­lich im Par­al­lel­spiel gegen Karls­ru­he auch kei­ne Hilfe.

Ich ertra­ge das kei­ne zwei Spie­le mehr.

Auf­stel­lung FCN: Mathe­nia – Sorg (74. Valen­ti­ni), Søren­sen, Mühl, Hand­wer­ker – Geis (84. Ishak), Erras, Dove­dan, Beh­rens (69. Schleu­se­ner), Hack (84. Hei­se) – Frey (69. Zrelak)

Letz­te 10 Pflicht­spie­le: N–🦠–NUUUUNSN–U (BL-Saison gesamt: 8 S, 13 U, 13 N)
Tabel­len­platz: 16 (37 Punk­te, Vor­wo­che Platz 15)
Nächs­tes Spiel: Diens­tag, 7. Juli 2020, 18:15 Uhr (Geg­ner tba)

6 KOMMENTARE

KOMMENTIEREN

Please enter your comment!
Please enter your name here