Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig 3:2 1. FC Nürnberg 1. FC Nürnberg

⚽️ 1:0 Wie­be (21., Pro­sch­witz)
⚽️ 1:1 Köp­ke (31., Hack)
⚽️ 1:2 Köp­ke (42., Valen­ti­ni)
⚽️ 2:2 Kobyl­an­ski (52., Wie­be)
🥅 3:2 Pro­sch­witz (Foul­elf­me­ter, 90+3., Schlüter)

Ja, das mag gut sein, dass der Elf­me­ter in der Nach­spiel­zeit unbe­rech­tigt war. Aber das Lamen­tie­ren hilft ja auch nichts. Wir sind auf Platz 15 der Tabel­le angekommen.

Auf­stel­lung FCN: Mathe­nia – Mühl, Mar­greit­ter, Sören­sen – Valen­ti­ni (83. Singh), Hand­wer­ker, Geis, Krauß (58. Dove­dan), Lohkem­per (58. Schleu­se­ner), Hack (58. Hack) – Schäff­ler (46. Köpke)

Letz­te 10 Pflicht­spie­le: USN–☀️–NUSNUU–N (BL-Saison: 1 S, 3 U, 2 N)
Tabel­len­platz: 15 ↓ (6 Punk­te; Vor­wo­che: Platz 12)
Rele­ga­ti­ons­ab­stän­de: ↑ –5, ↓ +1
Nächs­tes Spiel: Sams­tag, 07.11.2020, 13:00 Uhr, gg. Düs­sel­dorf (H)

2 KOMMENTARE

  1. […] Wie­der eine Füh­rung nicht über die Zeit gebracht. Aber das war sowie­so eine schmei­chel­haf­te. Ich bin ganz nah an den Fern­se­her ran­ge­gan­gen, aber konn­te kei­ne geg­ne­ri­sche Hand­be­rüh­rung im Düs­sel­dor­fer Straf­raum erken­nen. Den für den Club gepfif­fe­nen Elfer sehe ich also eher als Aus­gleich für den betrü­ge­ri­schen am letz­ten Spieltag. […]

KOMMENTIEREN

Please enter your comment!
Please enter your name here