1. FC Nürnberg 1. FC Nürnberg 1:0 SV Sandhausen SV Sandhausen

⚽️ 1:0 Mühl (77., Geis)

Ich habe noch nichts von dem Spiel gese­hen, aber was ich lesen konn­te, war es wohl ein ver­dien­ter Heim­sieg, der ger­ne auch noch ein, zwei Tore höher hät­te aus­fal­len kön­nen. Aber gut, hin­ten null, vor­ne eins, das reicht am Ende ja dann auch.

Auf­stel­lung FCN: Mathe­nia – Valen­ti­ni, Mühl, Sören­sen, Hand­wer­ker – Geis, Nürn­ber­ger (86. Krauß), Dove­dan (70. Singh), Lohkem­per (79. Köp­ke), Hack (86. Mar­greit­ter) – Schleu­se­ner (79. Zrelak)

Letz­te 10 Pflicht­spie­le: UNSNUSN–☀️–NU–S (BL-Saison: 1 S, 1 U, 0 N)
Tabel­len­platz: 5 ↑ (4 Punk­te; Vor­wo­che: Platz 9)
Rele­ga­ti­ons­ab­stän­de: ↑ ±0, ↓ +4
Nächs­tes Spiel: Mon­tag, 05.10.2020, 20:30 Uhr, gg. Darm­stadt (H)

2 KOMMENTARE

KOMMENTIEREN

Please enter your comment!
Please enter your name here