1. FC Nürnberg

MSV Duisburg MSV Duisburg 0:0 1. FC Nürnberg 1. FC Nürnberg

Das bis­her lang­wei­ligs­te Club-Spiel in die­ser Sai­son mit einem leis­tungs­ge­rech­ten Ergeb­nis. Das ist ja einer­seits schön, wenn es mal kei­ne gro­ßen Auf­re­ger­sze­nen gibt. Ande­rer­seits waren wir schon über­le­gen und hat­ten mehr Chan­cen auf einen Sieg als der Tabel­len­letz­te aus Duis­burg.

Mitt­ler­wei­le steht die Defen­si­ve recht gut, dafür haben wir vor­ne die Effi­zi­enz ver­lo­ren. Irgend­was ist immer.

Letz­te 10 Bundesliga-Spiele: UNSNSSUNU–U (Sai­son gesamt: 4 S, 4 U, 4 N)
Tabel­len­platz: 10 (16 Punk­te; Vor­wo­che Platz 9) (Stand Sams­tag)
Ten­denz: Mit­tel­feld (Rele­ga­ti­ons­ab­stän­de: 7 ↓, 5 ↑) (Stand Sams­tag)
Nächs­tes Spiel: Diens­tag, 27. Okto­ber, 19:00 Uhr, zuhau­se gegen Düs­sel­dorf (DFB-Pokal)

* * *

Dier gefählt nich wie ich schreib? Spen­die­re mir 1 Orto­gra­fie Kurs! 💰

1 KOMMENTAR

KOMMENTIEREN

Please enter your comment!
Please enter your name here