#FCN: Bedingt aufstiegsbereit

Niederlage gegen Union Berlin

0

FC Union Berlin FC Union Berlin 1:0 1. FC Nürnberg 1. FC Nürnberg

1:0 Hosiner (83., Skrzybski)

Ach, Montagabenspiele! Fast hätte ich es ja komplett verpennt, dann aber wenigstens zur zweiten Halbzeit eingeschaltet. Da stand es noch 0:0 und – wie auch nach dem Spiel – redeten alle von einem guten Nürnberger Auftritt.

Gereicht hat es gegen den neuen Spitzenreiter der Zweiten Bundesliga trotzdem nicht. Dazu sind wir halt zu sehr Mittelfeld. Aber schön, wenn wenigstens die Perspektiven gut aussehen. Vielleicht wird das ja nächste Saison wieder was.

Letzte 10 Bundesliga-Spiele: SSNSUNNNS–N (Saison gesamt: 9 S, 5 U, 11 N)
Tabel­len­platz: 10 ↓ (32 Punk­te; Vorwoche Platz 9)
Tendenz: Mittelfeld (Re­le­ga­ti­ons­ab­stände: +9 ↓, –15 ↑; Hochrechnung: 44 Punkte)
Nächs­tes Spiel: Freitag, 31. März, 18:30 Uhr, zuhause gegen Karlsruhe (18.)

KOMMENTIEREN

Please enter your comment!
Please enter your name here