1. FC Nürnberg 1. FC Nürnberg 1:2 Werder Bremen Werder Bremen

⚽️ 1:0 Dove­dan (19., Duman)
⚽️ 1:1 Füll­krug (80., Friedl)
⚽️ 1:2 Bit­ten­court (88., Veljkovic)

Ich habe nichts von dem Spiel gese­hen, aber was man so liest, wur­de der Club für zu viel Pas­si­vi­tät spät, aber nach­hal­tig bestraft. Tja. Jetzt ist es schon eine Serie an Nie­der­la­gen. Hof­fen wir mal, dass es nur eine kur­ze Flau­te bleibt.

Auf­stel­lung FCN: Mathe­nia – Valen­ti­ni, Schind­ler, Søren­sen, Hand­wer­ker – Geis (90. Schäff­ler), Duman (46. Krauß), Tem­pel­mann, Møl­ler Dæh­li – Dove­dan (75. Nürn­ber­ger), Shu­ra­nov (46. Schleimer)

Letz­te 10 Pflicht­spie­le: SUSUUSS🏆NN–N (BL-Saison: 5 S, 6 U, 2 N)
Tabel­len­platz: 5 • (21 Punk­te, Vor­wo­che: Platz 5) (Stand Frei­tag­abend)
Rele­ga­ti­ons­ab­stän­de: ↑ –1, ↓ +9
Nächs­tes Spiel: Frei­tag, 19.11., 18:30 Uhr, gg. Sand­hau­sen (A)

Vorheriger ArtikelTagebuch: Autorückgabe und das FutureCamp
Nächster Artikel#WMDEDGT am 5. November 2021

KOMMENTIEREN

Please enter your comment!
Please enter your name here