Ist es Kopfsache oder sind wir wirklich so schlecht? #SVSFCN

3. Spieltag

3

SV Sandhausen SV Sandhausen 3:2 1. FC Nürnberg 1. FC Nürnberg

1:0 Engels (25.)
2:0 K. Beh­rens (35., Paqa­ra­da)
2:1 Kerk (45., Hand­wer­ker)
2:2 Sören­sen (70.)
3:2 Tür­pitz (89., Förs­ter)

Eine ver­dien­te Nie­der­la­ge. Die ers­te Hälf­te war kom­plett zum Ver­ges­sen. Ich ver­stand nicht, was den Club so gehemmt hat, aber sie brach­ten rein gar nichts zustan­de, son­dern sahen den Sand­häu­sern zu, wie sie sich eine Chan­ce nach der ande­ren erspiel­ten. Nur ein Tor Unter­schied zur Pau­se war sehr schmei­chel­haft und eini­gem Glück bei der ein­zi­gen Tor­chan­ce der ers­ten Hälf­te geschul­det.

Cana­di wech­sel­te Beh­rens (!) und Ishak zur Pau­se aus. Dann ging ein wenig mehr, der Club spiel­te wenigs­tens mal mit. Der Aus­gleichs­tref­fer war zwar auch schmei­chel­haft, aber nicht mehr gänz­lich unver­dient. Am Ende hat­te Sand­hau­sen dann aber trotz­dem das nöti­ge Spiel­glück und konn­te zum gerech­ten Sieg­tref­fer ein­net­zen.

Es gibt noch viel zu tun in Nürn­berg. In die­ser Lage ist eher Abstiegs­kampf ange­sagt.

Auf­stel­lung FCN: Mathe­nia – Valen­ti­ni, Mühl, Sören­sen, Hand­wer­ker – Geis, Beh­rens (46. Jäger), Kerk, Medei­ros (78. Hack), Dove­dan – Ishak (46. Knöll)

Letz­te 10 Liga­spie­le: UUNUNNN • SN–N (Sai­son gesamt: 1 S, 0 U, 2 N)
Tabel­len­platz: 11 ↓ (3 Punk­te) (Stand Frei­tag)
Rele­ga­ti­ons­ab­stän­de: ↑ –3, ↓ +2
Nächs­tes Spiel: Sonn­tag, 25.08.2019, 13:30 Uhr, gg. Osna­brück (H)

* * *

Ende des Tex­tes. Bit­te wer­fen Sie eine Mün­ze ein!

3 KOMMENTARE

KOMMENTIEREN

Please enter your comment!
Please enter your name here