Mittelmaß #FCNKSC

7. Spieltag

0

1. FC Nürnberg 1. FC Nürnberg 1:1 Karlsruher SC Karlsruher SC

1:0 Geis (24., Foul­elf­me­ter, Dove­dan)
1:1 Stiefler (40., Gro­zu­rek)

Allein, dass ich drei Tage brauch­te, um das Spiel zu ver­blog­gen, zeigt wohl, wie egal es mir ist. Ich habe es nicht live sehen kön­nen und ich habe beim Lesen des Tickers nur mit den Schul­tern gezuckt. Der Club ist noch nicht in der Spur und kann sein durch­aus vor­han­de­nes Poten­ti­al nicht ent­fal­ten. Es ist lang­sam abseh­bar, dass es eine Sai­son im Mit­tel­feld wird und das ist eine Aus­sicht, die wenig Span­nung ver­spricht.

Auf­stel­lung FCN: Mathe­nia – Sorg, Mühl, Jäger, Hand­wer­ker (58. Nürn­ber­ger) – Beh­rens (73. Cerin), Geis, Dove­dan, Hack, Kerk (58. Erras) – Frey

Letz­te 10 Pflicht­spie­le: NN • SNSNSUU–U (BL-Saison gesamt: 2 S, 3 U, 2 N)
Tabel­len­platz: 12 ↓ (9 Punk­te, Vor­wo­che Platz 11)
Rele­ga­ti­ons­ab­stän­de: ↑ –6, ↓ +4
Nächs­tes Spiel: Mon­tag, 30.09.2019, 20:30 Uhr, gg. Han­no­ver (A)

* * *

Ende des Tex­tes. Bit­te wer­fen Sie eine Mün­ze ein!

KOMMENTIEREN

Please enter your comment!
Please enter your name here