SSV Ulm SSV Ulm 0:1 1. FC Nürnberg 1. FC Nürnberg

⚽️ 0:1 Duman (79., Krauß)

Unglaub­lich schwer tat sich der Club mit dem Viert­li­gis­ten aus Ulm. Das lag natür­lich auch dar­an, dass der Favo­rit aus Nürn­berg das Spiel machen muss­te, was uns schon immer schwer fällt. Aber es lag auch dar­an, dass Ulm gut gegen eine harm­lo­se Nürn­ber­ger Offen­si­ve ver­tei­dig­te. So muss­te es der ein­ge­wech­sel­te Duman mit einer schö­nen Ein­zel­ak­ti­on rich­ten. Aber nun gut, wenn wir spä­ter Pokal­sie­ger sind, fragt da auch kei­ner mehr.

Auf­stel­lung FCN: Klaus – Valen­ti­ni, Schind­ler, Søren­sen, Hand­wer­ker – Geis, Krauß, Nürn­ber­ger (75. Duman), Møl­ler Dæh­li (90+1. Suver) – Lohkem­per (63. Bor­kow­ski), Schäff­ler (63. Shuranov)

Letz­te 10 Pflicht­spie­le: USSUNUS–☀️–UU–S
Nächs­tes Spiel: Sams­tag, 14.08., 13:30 Uhr, gg. Düs­sel­dorf (H)

Vorheriger Artikel#WMDEDGT am 5. August 2021
Nächster ArtikelTagebuch: Impfdank und Impfgegnerwut, Ausflüge

2 KOMMENTARE

KOMMENTIEREN

Please enter your comment!
Please enter your name here