1. FC Nürnberg 1. FC Nürnberg 1:1 Karlsruher SC Karlsruher SC

1:0 G. Burg­stal­ler (4., Syl­vestr)
1:1 Hen­nings (45., Tor­res)

Ich konn­te das Spiel lei­der nicht mit­ver­fol­gen. Es liest sich aber so: Schnel­le Füh­rung (gut), Tor kurz vor der Pau­se ein­ge­fan­gen (dumm), danach gut gespielt (super), aber nur Alu­mi­ni­um getrof­fen (Pech). Es reicht halt ein­fach noch nicht in der Offen­si­ve, da müs­sen wir uns nichts vor­ma­chen. Gegen den (vor dem Spiel­tag) Tabel­len­zwei­ten kön­nen wir aber auch mit einem Unent­schie­den zufrie­den sein.

Letz­te 10 Bundesliga-Spiele: SNSSSUNSS–U
Tabel­len­platz: 7 (34 Punk­te; Vor­wo­che: Platz 6)
Ten­denz: Mit­tel­feld (Rele­ga­ti­ons­ab­stän­de: 13 ↓, 7 ↑)
Nächs­tes Spiel: Frei­tag, 6. März, 18:30 Uhr, zuhau­se gegen Hei­den­heim (11.)

* * *

Ende des Tex­tes. Bit­te wer­fen Sie eine Mün­ze ein!

6 KOMMENTARE

  1. Bin über den Arti­kel zum Bar­camp in Bonn via riv­va auf dei­nen Blog gesto­ßen und woll­te nur kurz sagen, die Spiel­tags­zu­sam­men­fas­sung der Club-Spiele ist echt gelun­gen. Beson­ders den Foo­ter fin­de ich rich­tig gut - und fra­ge mich, war­um das kei­ne Sport­web­sei­ten so machen... ;)

KOMMENTIEREN

Please enter your comment!
Please enter your name here