1. FC Nürnberg 1:2 VfL Bochum 
[tore]0:1 Terrazzino (38., Terodde)
0:2 Terodde (64., Terrazzino)
1:2 Mlapa (70., Sylvestr)[/tore]
Ich weiß ja nicht, wie es anderen Clubfans geht, aber ich bin langsam genervt. Klar, es geht um nichts mehr, wir können nur noch theoretisch aufsteigen (oder absteigen). Aber das ist doch kein Grund, so fürchterlich ineffizient Fußball zu spielen! Der Club hatte mal wieder ein deutliches Übergewicht, war spielbestimmend und hatte mehr Ballbesitz. Jedenfalls in den ersten fünfzehn Minuten. Aber auch danach war es eigentlich nicht so, dass Bochum unbedingt gewinnen wollte. Der Club schaffte es nur gar nicht, irgendwas Verwertbares zustande zu bringen.
Der VfL aus dem Pott nutzte die wenigen Chancen wie den Katastrophenpass von Hovland kurz vor dem 0:2. Erst mit der Einwechslung von Mlapa tat sich wieder was. Der Joker stach zu, aber zwanzig Minuten reichten dann auch nicht mehr, um wenigstens noch einen Punkt im eigenen Stadion zu lassen.
Der Club 2015 ist ein Verein auf der Suche nach dem Tor.
[fcn]Letzte 10 Bundesliga-Spiele: S–S–U–N–S–S–U–N–N–N
Tabellenplatz: 11 (34 Punkte; Vorwoche: Platz 8)
Tendenz: Mittelfeld (Relegationsabstände: 12 ↓, 11 ↑)
Nächstes Spiel: Sonntag, 5. April, 13:30 Uhr, auswärts gegen Leipzig (7.)[/fcn]
Die ersten 15min und die letzten 5min. Dazwischen habt ihr Angsthasen fussball gespielt und faktisch verdient verloren. Wer zu blöd ist das Tor selbst zu machen wird halt oft bestraft
Ich kann dir leider nicht widersprechen.
Danke Johannes Mirus
26. Spieltag: Montagabendnerv http://t.co/Ooj6A3wlb9
[…] 10 Bundesliga-Spiele: N–N–U–N–S–U–S–N–S—N Tabellenplatz: 18 (0 Punkte) Tendenz: Puh […]
Kommentarfunktion ist geschlossen.